Willkommen auf unserer Webseite.

Produkt

GeLan-Hardware bietet Hunderte von Metallmöbelbeinen. Etwa 60% sind Couchbeine, 30% sind Tischbeine und 10% sind Tischrahmen. Ihnen steht eine Vielzahl von .Metall-Sofa- / Tischbeinoptionen zur Verfügung, z. B. Haarnadel, Dreieck und konisch. Sie können auch zwischen Tisch, Sofa und Schrank wählen. Sowie aus Metall, Edelstahl und Metall können Sofabeine zu Hause, im Büro oder im Wohnzimmer verwendet werden.

Metallmöbelbeine

Metallmöbelbeine bieten eine stilvolle Wahl für moderne Möbel oder ein modernes Gefühl für traditionelle Sofas und Stühle. Unterschiedliche Formen repräsentieren unterschiedliche Stile, einschließlich sich verjüngender Beine, runder Beine und Haarnadelbeine. Diese hochwertigen Möbelbeine eignen sich sehr gut für Sofas, Esstische, Schränke, Kaffeetische und andere Möbel. Aus Eisen oder Edelstahl. Stellen Sie verschiedene Größen für Ihre Möbel her. Eine Reihe optionaler Größen stellt sicher, dass unsere Möbelbeine auf allen Möbeln installiert werden können.

ÜBER UNS

Unser Unternehmen ist ein professioneller Hersteller, der mittel- und qualitativ hochwertige Hardwareprodukte mit professionellen Techniken herstellt und seit 22 Jahren eine hervorragende Bonität aufweist.

GeLan Industrial Co., Ltd. ist ein Unternehmen mit 20 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Möbelbeschlägen. Es befindet sich in der Industriezone Xia'nan, Stadt Yuanzhou, Landkreis Boluo, Stadt Huizhou. Es liegt in der Nähe von drei großen Städten - Huizhou, Dongguan und der Provinz Shenzhen. Der Transport ist sehr bequem. Derzeit haben wir 6000 Quadratmeter Fabrikgebäude. Die Hauptprodukte sind Sofabeine(Couchbeine)und TischbeineTischrahmen, Schrankfüße, Bettfüße, Verbindungsstücke, Sofakopfstützen und andere Möbelbeschläge, und Sie können gerne alle Arten von Beschlägen anpassen. Das Marktnetz umfasst Europa, die USA, Japan und inländische bekannte Unternehmen.

Ausgewählte Produkte

Auf der Suche nach wirtschaftlichen, stabilen und starken Metallmöbeln? Entdecken Sie die besten Metallmöbelfüße auf GELAN. Wir haben verschiedene Arten von Füßen, wie Möbelsofabeine, Tischbeine, Kaffeetische oder Tischständer! GELAN ist ein Möbelfußlieferant. Der Kauf von Möbelfüßen hat einen Preisvorteil und eine Qualitätssicherung. Es kann auch nach Ihren Wünschen angepasst werden. GELAN bietet eine Vielzahl von Metallmöbeln an, darunter Haarnadelbeine, Klappbeine und verstellbare Beine. Sie können verschiedene Stile und Arten von Couchtischbeinen, Tischbeinen und Sofatischbeinen auswählen, um die Möbel einfach anzupassen und genau das zu sehen, was Sie möchten. Die Beine des Metalltisches (Sofa) sind robust und langlebig und bieten viel Unterstützung für Ihre Sachen. Tischbeine aus Metall sehen unter Couchtischen, Schreibtischen und Werkbänken großartig aus.

  • facebook
  • linkedin
  • twitter
  • youtube

product

GeLan hardware provides hundreds of metal furniture legs. About 60% are couch legs, 30% are table legs, and 10% are table frames. A wide variety of .metal sofa/table legs options are available to you, such as hairpin, triangle and tapered. You can also choose from table, sofa, and cabinet. As well as from metal, stainless steel, and .Metal sofa legs can be used at home, office or living room.

metal furniture legs

Metal furniture legs provide a stylish choice for modern furniture, or provide a modern feel for traditional sofas and chairs. Different shapes represent different styles, including tapered legs, round legs, and hairpin legs. These high-quality furniture legs are very suitable for couch, dining tables, cabinets, coffee tables and other furniture. Made of iron or stainless steel. Make various sizes to fit your furniture. A series of optional sizes are provided to ensure that our furniture legs can be installed on all furniture.

ABOUT US

Our company is a professional metal furniture legs suppliers to produce medium and high-quality hardware products by professional techniques, excellent credit for 22 years.

GeLan Industrial Co., Ltd. is a factories with 20 years of experience in furniture legs hardware production. It is located in Xia’nan Industrial Zone, Yuanzhou Town, Boluo County, Huizhou City. It is close to three major cities–Huizhou, Dongguan and Shenzhen province. The transportation is very convenient. At present, we have 6000 square meters of factory buildings. The main products are sofa legs(couch legs)and table legstable frame, cabinet feet, bed feet, connecting pieces, sofa headrests and other furniture hardware, and welcome to customize all kinds of metal furniture legs. The market network covers Europe, United States, Japan and domestic well-known enterprises.

Featured Products

Looking for economical, stable and strong metal furniture legs? Explore the best metal furniture feet on GELAN. We have different kinds of feet, such as modern metal sofa legs, cast iron table legs, hairpin legs or steel table legs! GELAN is a metal furniture legs suppliers, purchasing furniture feet has a price advantage and quality assurance. It can also be customized according to your requirements.GELAN Has A Variety Of Metal Furniture Legs To Choose From, Including coffee table metal legs, stainless steel furniture legs And iron desk legs. You Can Choose Various Styles And Types Of Table Frame, Table Legs And Sofa Legs, So As To Easily Customize The Furniture And Look Exactly What You Want. The Metal Table(Sofa) Legs Are Sturdy And Durable, Providing A Lot Of Support For Your Belongings. Metal Table Legs Look Great Under Coffee Tables, Desks And Workbenches.

  • facebook
  • linkedin
  • twitter
  • youtube